Am Aegi gibt´s was auf die Ohren

Freunde des gepflegten Sounds finden seit Kurzem im Herzen Hannovers einen neuen Anlaufpunkt: Die neue Filiale des Elektrofachmarkts HiFi Klubben hat Ende April ihre Tore in der Hildesheimer Straße nahe des Aegidientorplatzes  geöffnet. Damit ist das 1980 gegründete dänische Unternehmen nach anderen deutschen Metropolen wie Berlin, Hamburg und München nun auch in der niedersächsischen Landeshauptstadt vertreten. Anlässlich der Geschäftseröffnung in skandinavischer Atmosphäre wurden auf gut 150 Quadratmetern Ladenfläche Technik-Produkte wie Soundbars und Smart Speaker von Sonos, OLED-TV’s und Kopfhörer von Sony und B&W oder auch Plattenspieler von Argon Audio angeboten, die sich auch für Einsteiger eignen.

Hier kann man die Musik nicht nur hören, sondern auch fühlen

Der deutsche HiFi Klubben-Geschäftsführer Oliver Schroll zeigt sich sehr zufrieden mit dem Neustart des Hannoveraner Ablegers: “Wir sind unglaublich froh, diese Eröffnung endlich uneingeschränkt feiern zu können“, erklärt er. Während der Pandemie habe man ja andere Wege gehen müssen. Es nun sei besonders schön, nun vor Ort ein Programm anbieten zu können. Auch der Hannoveraner Store-Manager Bene Sterz, der selbst Musik produziert, freut sich auf die neue Aufgabe. „Genau das hat unserer Stadt noch gefehlt“, meint der Vertriebsexperte. Er könne “es nicht erwarten, unsere neuen Kundinnen und Kunden für guten Sound zu begeistern. Viele hören Musik, aber fühlen sie nicht.” Um das volle Klangerlebnis zu bekommen, konnte ein Gast am Eröffnungstag eine Soundboks 3, einen leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher mit Akku für 40 Stunden, gewinnen. Zudem erhielten die ersten 100 Gäste einen Bluetooth-Kopfhörer geschenkt.

HiFi Klubben

Hildesheimer Str. 15, 30169 Hannover

www.hifiklubben.de

Tel.: 0511/87989209

Fotocredit: Niklas Bogart

Audio-Fans aufgepasst: Bei unserer Verlosung winkt ein Hightech-Preis

Zum Start von HiFi Klubben in Hannover bietet die CityGlow ihren Lesern für ein außergewöhnliches Hörerlebnis die Chance auf einen Argon SOUL2-Kopfhörer. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt uns bitte eine Mail an info@cityglow.de und erklärt uns, warum ihr diesen Kopfhörer haben möchtet. Unter den eingesendeten Begründungen wird dann der Gewinner ausgewählt.

Einsendeschluß ist der 23.05.2022 – 20:00

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Aktuelle News

Über Helden unserer Zeit

Senay Gueler und John August Manchmal führt der Zufall die Wege der unterschiedlichsten Menschen zusammen. Oder ist es Schicksal? Das überlassen wir der Auslegung des

Weiterlesen »

Olek Gregory

Zeitgenössische Malerei „In allen Bereichen unseres Lebens gibt es Regeln und Gesetze. In der Kunst jedoch herrscht Freiheit, und diese Freiheit nutze und erforsche ich

Weiterlesen »