Eröffnung der Brixx Studios-ein neuer Ort für Kreativität in Hannover

Was sind Blogger ohne ästhetische Bilder am Fensterrahmen? Was bringt die beste Kamera ohne die passende Szenerie? Wo trifft Industriegeschichte auf Loft-Atmosphäre?

Die Antwort auf all diese – und vermutlich noch mehr – Fragen liefert Shino Omidvar, aka Shino Cappushino mit seiner neuen Shooting- und Eventlocation „Brixx Studios“ – ein Fotostudio zum Mieten.

Der Mittdreißiger gehört mittlerweile zu den gefragtesten Mode- und Produktfotografen der Region.

Vom Model hinter die Kamera

Im Herzen Ledeburgs, direkt neben den historischen Bauten der Eilers Werke, findet Hannover nun eine neue Anlaufstelle für die perfekten Shoots. Auf zwei Etagen kann sowohl kreativ gearbeitet als auch gefeiert werden. In monatelanger Arbeit entstand aus der ehemaligen Industriehalle eine moderne Location mit einem Barbereich und jeder Menge Raum und vielen verschiedenen Kulissen für künstlerische Entfaltung.

Familiäre Unterstützung

Zur Eröffnung seines Herzensprojektes kam nicht nur die Verwandtschaft der lokalen Fotogröße, sondern auch jede Menge Blogger, Influencer und Promis. Gäste wie die Schauspielerin und CityGlow Kolumnistin Sandra Czok oder Model Louisa Mazzurana konnten zu Beats von DJ Don Danko und einem Live-Saxophonisten den Abend entspannt genießen. Der Caterer aus Wunstorf „Freh & Joy“ sorgte für jede Menge kulinarische Kreationen.

Sehr viel Unterstützung bekommt Shino aus der eigenen Familie. So sind die Schwestern für die Organisation und Planung der Events zuständig, er selbst kümmert sich um die Buchungen und natürlich hauptsächlich um die Fotografie.

Wir wünschen Shino und dem Brixx Studio vom ganzen Herzen viel Erfolg und viele interessante Aufträge

@Brixxloftstudio

Shino-photography.com

Adresse:

Shino Omidvar

Shino Photography

Entenfangweg 2

30419 Hannover

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Telegram
WhatsApp
Email

Aktuelle News