Marketing und Kreatives von Andre Vaternam

Sinnvolle Werbeanzeigen

Bewusst oder unbewusst ist es schon jedem passiert: Man sieht Werbeanzeigen und denkt sich, warum wird mir das angezeigt. Produkte, die nicht interessieren oder eine

Weiterlesen »

Mit einem Funnel zum Ziel

Manche kriegen einen Tunnelblick, wenn es um die unzähligen Marketing- und Vertriebskanäle geht. Das Internet und allen voran die social media-Plattformen bieten unzähligen Möglichkeiten, mit

Weiterlesen »

Kommunikation in der Krise.

Krisenkommunikation, ein wichtiger Bestandteil der Agenturarbeit. Fallstricke und Lösungsmöglichkeiten Ein wichtiger Aufgabenbereich der täglichen Agenturarbeit wird vor allem in der Corona-Krise sichtbar: die Krisenkommunikation. Klingt dramatisch. Ist

Weiterlesen »

Rebranding. Was bedeutet das?

Die Zeiten ändern sich und dich: der Rebranding-Prozesse als Bestandteil einer erfolgreichen Markenführung.   Sie begegnen uns jeden Tag, Unternehmen, Marken und Produkte. Manche erkennen

Weiterlesen »

Was macht eine Marke wirklich aus?

Markenidentität  Egal ob Individuen oder internationaler Großkonzern: Die Identität bestimmt, wer wir sind. Identität entsteht über unsere Wahrnehmung. Es ist die Gesamtheit an einzigartigen Eigenschaften,

Weiterlesen »