Mrs. Sporty Dieses Training hat es in sich

Anzeige

Eine echte Volkskrankheit gezielt bekämpfen

Rückenschmerzen hat wahrscheinlich jeder schon einmal gehabt, doch bei vielen Menschen sind diese Beschwerden von Dauer. Die Gründe dafür sind vielfältig und liegen zum Beispiel am Mangel an Bewegung, der einseitigen Belastung am Arbeitsplatz oder möglicherweise an Übergewicht. Wer gegen diese Beschwerden vorgehen will, der ist bei Mrs.Sporty bestens aufgehoben. Hier findet nämlich derzeit eine Rücken-Fit Aktion statt. Doch wie verhält man sich eigentlich, wenn der Rückenschmerz den Alltag belastet? Lieber ruhig stellen und schonen oder gerade jetzt die Bewegung suchen? Letzteres ist die bessere Variante, denn wer unter Rückenschmerzen leidet, sollte aktiv bleiben und dabei seine persönliche Belastungsgrenze herausfinden und gezielt erweitern. Ist der Rücken erst einmal trainiert, dann kann er auch ungewohnten Belastungen des Alltags besser standhalten. Es gibt aber auch Rücken- und Gelenksschmerzen, die erst durch Bewegung ausgelöst werden. Dazu zählen Verspannung oder der berühmte Hexenschuss. Selbst dagegen kann mit einem gezielten, individuellen Training bei Mrs.Sporty vorgegangen werden.

Dieses Training hat es in sich 

Wer den Rückenschmerzen den Kampf ansagen will, der ist bei Mrs.Sporty bestens aufgehoben. Erfahrene Trainer*innen begleiten das Training und geben kontinuierlich Anleitungen. So ist das Training nicht nur sicher, sondern auch besonders effektiv. Dabei reichen bereits 2-3 x 30 Minuten pro Woche aus, um die Muskulatur rund um die Wirbelsäule gezielt zu stärken. Die Haltung wird verbessert und die Muskulatur hält den Belastungen des Alltags stand. Der Spaß beim Training kommt bei Mrs.Sporty ebenfalls nicht zu kurz. Wer das effektive Training einmal ausprobieren möchte, der sollte direkt einen Termin vereinbaren. Denn aktuell kann Mrs.Sporty 4 Wochen lang völlig unverbindlich getestet werden. Am 26.11.2021 hält Mrs.Sporty für alle Interessierten noch eine ganz besondere Überraschung bereit. Am „Pink Friday“ sparen alle Interessierte das Startpaket in Höhe von 149 € und zusätzlich sind die ersten zwei Monate gratis. Bei diesem Hammerangebot sparst du also insgesamt 264 €. Besser geht es nicht und einem abwechslungsreichen und effektiven Training für den Rücken steht ab sofort nichts mehr im Weg.

Mrs.Sporty

Hannover-Kleefeld

Kirchröder Str. 76

30625 Hannover

0511 37098861

Mrs.Sporty

Hannover-List

Voßstr. 22

30161 Hannover

0511 4757464

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Aktuelle News