Pre Passion Day

Die „Unschlagbar“ verwandelte sich durch viele helfende Hände und den Einsatz von Lisa Edelmann und Besitzerin Lena Leach für ein komplettes Wochenende in einen kreativen Hotspot. Statt der Stammkundschaft kamen Designer, Künstler und unterschiedliche weitere Kleinunternehmer in den Räumlichkeiten zusammen. Mit einer Mischung aus Ausstellungsfläche und einem ganztägigen Programm war der PRE PASSION DAY ein Vorgeschmack auf das geplante Community Café von Visionärin Lisa Edelmann.

 

Wie eine Art Genrealprobe kamen Gastronomie, Design und Workshops in einer einzigartigen Kombination zusammen. Eine Vielzahl an Selbstständigen, Künstlern und Workshop-Leitern boten ein breites Programm von der Cupcake-Gestaltung bis hin zum Kaligrafie Kurs gab es viel zu entdecken. Ob Groß oder Klein war für jedes Alter und Geschmack etwas dabei. Mal- und Bastelaktionen für Kinder, Yoga Session mit Maja Walaszczynska Branch) und Backworkshop mit Julia Gröger textiles Upcycling (Alextravagant) oder das Printen von Bierdeckeln an einer historischen Presse von Sebastian Moock. Mit dabei waren auch zahlreiche Marken und Neugründungen aus der Region wie:

 

Fashionvoice, Ombelle, Tauschtreff, TypeVibe, Flawed Youth, die ihre Produkte, Papeterie, Mode, Grafik, Naturkosmetik und Taschen zum Verkauf anboten.

 

Lisa Edelmann Gründerin von PASSION

„Ich freue mich über den Zuspruch, den der PPD und das zugehörige Pop Up Store Wochenende bekommen hat. Neben den tollen lokalen Produkten und der Galerie hat der Tag vor allem von den tollen liebevoll geplanten und gestalteten Workshops gelebt. Auch eine großartige Bereicherung war die Kunstaktion von Sebastian Moock. Vor allem Kinder haben begeistert an der historischen Presse Flughörnchen auf Bierdeckel gedruckt.

Mein persönliches Highlight war der musikalische Beitrag von Learning to Fly am sonnigen Sonntagnachmittag. Musik, Beisammensein, Sonnenschein, leckeres Essen und Getränke und dann kam auch noch eine Nachbarin mit ihrem Cajón und ist mit in die Band eingestiegen. Das nenne ich gelebte PASSION. Danke an alle tollen Menschen, die den PPD bereichert haben!“

 

Zitat Julia Gröger, Foodbloggerin

„Ich bin Julia, 25 Jahre alt und liebe es zu backen. Dadurch, dass ich als Kind die Weihnachtsbäckerei schon geliebt habe und ich in meiner Teenie-Zeit immer mehr gebacken habe ist 2013 mein Foodblog Foodqueen Julia entstanden. Ich habe den Blog damals komplett eigenständig aufgebaut und fotografiere all meine Rezepte auch selbst. Für mich ist das Rezepte entwickeln, backen und fotografieren ein super entspanntes Hobby und ich kann von meinem Beruf als Eventmanagerin entspannen.
Ich habe ehrenamtlich den Cupcake Workshop im Rahmen der Veranstaltung Passion x Unschlagbar gegeben und mir hat es total Spaß gemacht den Teilnehmern zu erklären wie sie ihre Cupcakes am besten zubereiten können.“

 

Social Links

@unschlagbarhannover

@passion.hannover

Adresse

Sonnenweg 37, 30171 Hannover

Credits

Lisa Edelmann

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Aktuelle News