Die Sachwertmaklerin

Antje Hagedorn-Bergmann

Werte sichern. Für heute, morgen und die Zukunft

Wir leben in bewegten Zeiten, das dürfte jedem klar sein, der den Fernseher einschaltet oder im Besitz eines Smartphones ist. Wer denkt da schon gerne über Geld oder die Zukunft nach? Die Antwort lautet seit vielen Jahren: Antje Hagedorn-Bergmann. Die Sachwertmaklerin ist seit Jahrzehnten in der Welt der Wert- und Kapitalanlagen unterwegs. Sie denkt auch über Geld nach – aber anders!

Qualität, Zuverlässigkeit und Verantwortung sind seit Jahrzehnten die Grundlagen ihrer Arbeit. Bei Anlagen und Finanzplanung geht es um Zukunftsplanung. Der Markt, die Möglichkeiten, aber auch mögliche Risiken sind für Amateure unübersichtlich und voller Fallstricke: Lieber Aktien? Ist Gold noch ein lohnendes Investment? Oder sollte ich all mein Geld in „dieses Krypto“ investieren, von dem alle sprechen? Tausend Fragen, und sie kennt die möglichen Antworten und Risiken. Um in der schnelllebigen Zeit die besten Strategien und neusten Entwicklungen zu kennen, bedarf es eines komplexen Netzwerks aus Experten und der stetigen Erweiterung des eigenen Wissens.

 

Schritt für Schritt Kapital aufbauen

 

Im Puncto Krypto beispielsweise. Es war in den vergangenen Jahren ein gehyptes Thema in der Finanz- und Medienwelt. So fand es auch Eingang in die Investitionsstrategie des kleinen Mannes. Der Tipp der Expertin Hagedorn-Bergmann: „Trends kann und sollte man beobachten, aber beim Anlegen niemals den Fokus auf risikoreiche und gehypte Posten setzen. Hier kann man mit kleinen Beträgen arbeiten. Wobei es immer sinnvoll ist, ein breitgefächertes Anlageportfolio anzulegen. So profitiert man von Gewinnen nachhaltiger Infrastrukturprojekte, dem Handel mit seltenen Edelmetallen oder eben dem Verkauf von digitalen Währungen. Die passende Beratung und Empfehlungen gibt es bei Branchenkennern und Experten, wie beispielsweise mir.“

 

Stabil und nachhaltig in die Zukunft investieren

 

Die Ziele von Investments sind oft noch weit entfernt und abstrakt. Ohne die Zukunft aus den Augen zu verlieren, lenkt Hagedorn-Bergmann den Blick ihrer Klienten auf mögliche Optionen. Ab kleinsten Beträgen können Studenten wie auch Unternehmer bei ihr mit nachhaltigen, ethischen und wertsteigernden Investitionen einsteigen.

Edelmetalle gehören zu ihren beliebtesten Anlagen. Metalle wie Gold, Silber oder Platin sind mobile Wertspeicher. Immer mehr Menschen betrachten sie als probates Mittel, Vermögen gegen Krisen, Geldentwertung oder staatliche Eingriffe abzusichern. Sie sind Absicherung und Werterhaltung — auch in unsicheren Zeiten. Mit der richtigen Anlagestrategie und einem breitgefächerten Netzwerk aus Experten und Branchenkennern findet sie, die individualisierte Anlagestrategie für jeden.

Vermögensanlagen

Man muss nicht täglich mit Vermögenswerten und Kapitalanlagen arbeiten, um sich der aktuellen Krisensituation bewusst zu sein. Die Preise steigen, die Märkte sind in Aufruhr und Unsicherheit macht sich breit. Doch Krisen sind keinesfalls neumodische Erscheinungen unserer Zeit. Schon immer bestand eine direkte Verbindung von Konflikten und schwierigen Wirtschaftslagen. Jetzt kommt es auf Experten mit Sachverstand und Weitblick an, die die Märkte kennen, verschiedene Strategien aufzeigen und Werte krisenfest (ab)sichern.

 

Antje Hagedorn-Bergmann steht als Sachwertmaklerin seit vielen Jahren kompetent an Ihrer Seite. Als Finanzvermittlerin im Segment der Sachwertanlagen berät  sie zu individuellen und maßgeschneiderten Sachwertstrategien für die bestmöglichen Kapitalanlagen. 

Firmensitz

Freie Wirtschaftsberatung

Antje Hagedorn-Bergmann

Schleusenstraße 21

38159 Vechelde

Mail: frage@sachwertmaklerin.de